Bumerang Welt Homepage
 

 
Editorial
Er fliegt!
Herb Smith B's (2)
Faszination B'Werfen (3)
Bemalen von B's (4)
Natural? Elbows
Siems B'-Mappe
Bilder aus Japan
Hurricane Hook
Nur so...
Traditionspflege
Verschiedenes
Take Five
Penta
Verschiedenes
Veranstaltungen
 
Zurueck   Back
Rusty Harding
Hurricane Hook

 
Sperrholz 6 mm (auch 5 mm möglich)
Normalprofil
 
Es ist stiller geworden um Rusty Harding, der in den späten 70ern als NASA-Ingenieur ausgestiegen und Bumerang-Freak geworden ist. In zahlreichen Beiträgen in schon bestehenden Bumerang-Zeitschriften, auch in ausführlichen persönlichen Briefen hat er sein Wissen weitergegeben.
 
Ob seine vormals geäußerte Absicht, seine Kenntnisse in einer “boomerang bible” zusammenzufassen und zu veröffentlichen schon verwirklicht ist oder noch als Absicht besteht, wissen wir nicht. Meine Bitte, einzelne Teile in der Bumerang Welt veröffentlichen zu dürfen, blieb unbeantwortet. Nicht aber meine Bestellung des „Hurricane Hook”, die im Februar 1982 erledigt wurde und dessen Form wir als Bauplan-Anregung veröffentlichen.
 
Der Hurricane Hook kann mit Gewichten und einem leichten Unterschliff der Hinterkante zu einem Distance Übungsgerät entwickelt werden.
wb