Editorial
Flügelprofile
Night Omega
MTA-Rekord
Bumerang-Börse
B'-Wurfmaschine
B'-Museum
Werfen bei Wind
Wind Vee
Binghi Eagle III
Ruhe/Darnell-Buch
Cloud Catcher
Pers. Bestleitungen
Gewuchtete B's II
Termine
 
Zurueck   Back
EDITORIAL
 
Wir danken allen, die unsere Arbeit in einer Zuschrift gelobt bzw. kritisch gewürdigt haben. In einem Fall haben wir eine ausführliche Sachkritik an den Autor weitergeleitet. Einem kritischen Leser haben wir den Abobeitrag zurückerstattet. Er hatte in seiner Zuschrift nicht nur festgestellt, daß die Informationsmenge der Zeitschrift Nr.1 gleich Null sei, sondern auch unterstellt, die Autoren wollten lediglich Seiten schinden und die Baupläne mit Absicht so wiedergeben, daß ein Nachbau nicht möglich sei.
 
Ein Problem, das wir bei der Zusammenstellung dieser Nummer erkannt haben, ist schwer zu lösen: Anfänger und Fortgeschrittene haben unterschiedliche Informationsbedürfnisse; infolgedessen haben die einzelnen Beiträge für den jeweiligen Leser auch einen unterschiedlichen Informationswert. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir diesen Sachverhalt nicht ändern können und hoffen, diese Schwierigkeit durch die Hinweise auf weiterführende Literatur zu mindern.
 
Und wir haben auch noch eine Bitte (sie soll zumindest solange gelten, bis unsere Abonnentenzahl vierstellig ist...): Regt Eure Freunde im Bedarfsfall eher zu einem Abonnement an, statt sie mit Fotokopien aus unseren Heften zu versorgen. Für die Berücksichtigung dieser Bitte bedanken wir uns und grüßen unsere Leser in Verbundenheit.
 
-wb-
 

 
   
  Zurueck   Back