Editorial
10. DM Berlin
Makro
Veranstaltungen
Buchbesprechung
Gewichte
Experang
Blei anbringen
Coat Hanger
Bumerangarchiv
Mein Mann wirft B's
B's in Ägypten
Nichtrückkehrer
Uli Konzelmann
EM Evry
 
Zurueck   Back
Editorial

Liebe Leserinnen und Leser!
 
Ein weiteres (Bumerang-)Jahr geht seinem Ende entgegen. In Sachen Popularität des Bumerangsports sicher ein sehr wichtiges Jahr' Ereignisse wie die DM in Berlin und die World Games in Karlsruhe haben dazu beigetragen, das allgemeine Interesse am Bumerang zu verstärken. Die Mitgliederzahlen des DBC und sicher auch die Verkaufszahlen von Bumerangherstellern dürften dies widerspiegeln.
 
Neben Berichten über die wichtigsten Ereignisse der letzten Monate bringen wir in dieser Ausgabe wieder mehrere Baupläne, einen Bericht über die Gewichtung von Bumerangs (alten Hasen natürlich bekannt, aber zu unseren Lesern gehören eben auch viele Einsteiger), einige humorige Beiträge und vieles mehr.
 
Häufig erfahren wir bei Veranstaltungen, daß es viele "Bumerang-Einsiedler" gibt, die zwar regelmäßig Bumerangs bauen und werfen, aber weder von der Existenz eines Deutschen Bumerang Clubs noch von der Zeitschrift Bumerang Welt je gehört haben. Für diese Leute und natürlich für die Freunde und Angehörigen unserer Leser) ist der nebenstehende Coupon gedacht.
 
Einfach ausschneiden/kopieren und an den Verlag senden. Je größer die Leserzahl, um so besser und professioneller können wir die Zeitung machen.
 
Und nun viel Erbauung mit dieser neuen Ausgabe, FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR!
 
(gb)
 

Ja, ich möchte ab sofort die Bumerang Welt regelmäßig zum Preis von DM 22.- plus DM 4.- Versandkosten (Inland) ins Haus bekommen (4 Ausgaben).
Meine Anschrift:
 

 
Ich weiß, daß ich diese Bestellung innerhalb von 10 Tagen schriftlich widerrufen kann.
Das Jahresabo verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn es nicht 1 Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt wurde.
 
Datum, Unterschrift
 
---------------------------------------

Sollten sie in dieser Ausgabe Druckfehler entdecken, so bedenken Sie bitte, daß diese beabsichtigt sind! Wir sind stets bemüht, für alle Leser etwas zu bringen - auch für solche, die ständig nach Fehlern suchen. Für Rätselfreunde: Wer findet das kopfstehende Fragezeichen?