Editorial
Herb Smith
Natural Elbows
Im Knie verleimt
LD-Rekord 149m
B' und Schwirrholz
Blight-Design
Flugsimulator
Ellbogen
Nadja
Zick-Zack
Verschiedenes
B's sammeln
 
Zurueck   Back
In eigener Sache
 
Abo-Beitrag
Wir bedanken uns bei allen Lesern, die ihre Abo-Gebühren ohne Mahnung spätestens dann überweisen, nachdem sie 4 Exemplare erhalten haben. Wer seinen Zahlungsstand nicht kennt, bekommt mit der 5. Ausgabe eine Zahlkarte. Die legen wir noch ein zweites Mal (6. Exemplar) bei. Sollte die Zahlung weiterhin ausbleiben, schicken wir noch eine 3. Zahlkarte, stellen aber die Lieferung der Zeitschrift ein.
Wir verlieren einiges Geld dadurch, daß nach der Mitteilung "unbekannt verzogen" noch fällige Beiträge nicht mehr gezahlt werden. Sonst aber sind wir guten Mutes, wir erhalten selbst auf den Zahlungsträgern manch freundliche Anerkennung.
Bankverbindung:
Postgiroamt Hamburg
BLZ 200 100 20
Konto Nr. 25 05 15 - 209
(Kontoinhaber: W. Bretfeld)

 
Frühere Ausgaben der Bumerang Welt
Die Erstellung früherer Ausgaben ist für mich arbeitsaufwendig. Wer frühere Nummern wünscht, sollte sie mit Nr.-Angabe bestellen und etwas Geduld haben, weil ich die Bestellungen sammle. Die Ausgaben kommen (im Allgemeinen) als DIN A5 (2 Seiten auf DIN A4 Blatt). Zusendung portofrei für DM 5.- pro Ausgabe.
 
Berichtigung
Wir bedauern eine unrichtige Preisangabe in I/90: Günther Veits Buch "Bumerangs", Hugendubel, München, kostet DM 19,80 und nicht, wie angegeben, DM 26.-
wb
 
Einsendungen
Um mir Arbeit (und uns Herstellungskosten) zu ersparen, bitte ich alle Einsender von Artikeln für die Bumerang Welt mit anzugeben, ob die Texte mit einem Computer erstellt wurden. Optimal wäre das Beilegen einer Diskette (51/4" oder 31/2") im Format MS-DOS oder ATARI ST-TOS mit den Texten als WORD-, WORDSTAR-, 1st Word plus-, WORD PERFECT- oder ASCII-Datei. Werden andere Rechner verwendet, so ist vielleicht ein Modem vorhanden? Die Dateien könnten dann (natürlich auf unsere Kosten) überspielt werden (300/1200/2400Baud bzw. 19200Baud/PEP-Mode).
gb