Editorial
Triton
Windbumerangs
Fangtechnik
Weitwurftechnik
Shuttleworth LD
Post aus Australien
Dietrich Evers
Ikarus
Buch: Boomerang
Presseschau
Ergebnisse 1990
Am Rande des Feldes
Werkstatt-Tip
 
Zurueck   Back
EDITORIAL
 
Liebe Leserinnen und Leser,

 
wieder haben sich die (Bumerang-)Veranstaltungen in den letzten Wochen gehäuft, und wieder sind wir daduch etwas spät dran mit dieser Ausgabe. Wir bitten um Nachsicht.
 
Einige kritische Worte über den Inhalt der letzten Ausgaben sind geäußert worden. Der Anteil an sachlichen Informationen sei zurückgegangen. Nun, wir sind natürlich auf die Einsendung von Beiträgen angewiesen. Wenn ich z.B. einen Artikel über Windbumerangs (ab Seite 4) schreibe, so ist dieser sicher für 90% unserer Leser interessant und enthält für sie neue Informationen. Zumindest für die Werfer, die bei den Deutschen Meisterschaften vor mir plaziert waren (immerhin 36), dürfte es dagegen kalter Kaffee sein.
 
Daher ein Aufruf an diese Werfer: Haltet Euer Wissen nicht zurück! Laßt unsere Leser an Euren Erfahrungen teilhaben! Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über jede Einsendung, egal von wem.
 
Umfrage:
Was halten unsere Leser vom Inhalt der Bumerang Welt? Welche Themenkreise sollten verstärkt/weniger behandelt werden? Um uns über die Meinung unserer Leser zu informieren, bitten wir alle, den unten abgedruckten Fragebogen ausgefüllt bis zum 30.11.90 an uns einzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir einen laminierten Bumerang von mir - es lohnt sich also!
 
gb