Editorial
Geschlitzte B's
Narrarang
Furnierte B's
Flachlegen
Indoor B's
Verschiedenes
Moebius
Ergebnisse
Schönster B'
 
Zurueck   Back
Editorial
 
Liebe Leserinnen und Leser!

 
Mit leichter Verspätung haltet Ihr nun die letzte Ausgabe dieses Jahres in Händen. Sie hat mich mitten im Umzug erwischt, daher die Verzögerung. Wer schon mal aus einer 90qm Wohnung ausgezogen ist, wird mich verstehen. Ich hoffe, daß ich es in den nunmehr 160qm eine Weile aushalte. Meine neue Adresse ist dem Impressum zu entnehmen. Leider konnten daher nicht alle Seiten in der gewohnten Qualität (Laserdrucker) hergestellt werden. Auch die Bestellung des Leuchtbandes hat sich aus den genannten Gründen verzögert. Bis zum Erscheinen dieser Ausgabe dürfte das aber erledigt sein.
 
Trotz aller Hindernisse meinen wir, wieder einige interessante Dinge zusammengetragen zu haben:
 
Der Artikel des "Schlitzers" wurde ja bereits im letzten Heft angedeutet und dürfte durchaus auch für die Experten unter den Lesern von Interesse sein. Hier steht sicher noch ein breites Feld zum Experimentieren offen.
 
Der Artikel von Jonas Romblad war für mich, als Liebhaber schöner Hölzer, besonders interessant. Jonas stellt wirklich traumhaft schöne Stücke her. Wegen des umfangreichen Materials haben wir hieraus einen "Dreiteiler" gemacht - Fortsetzung in den Ausgaben I und II/92. Über seine "moulded" Sandwich-MTAs aus Kohlefaser und Kevlar werden wir in einer späteren Ausgabe berichten.
 
Der dritte Teil der Serie über Luftströmungen von Martin Claußen muß leider auf die Januar-Ausgabe verschoben werden. Martin ist beruflich momentan ziemlich im Streß.
 
Zum Schluß noch einmal die Bitte, Texte möglichst auf Disketten zu schicken (sofern sie mit einem Rechner erstellt wurden). Egal, welcher Typ und welches Format. Ich setze das schon um. Es erspart mir auf jeden Fall einen Haufen unnötige Schreibarbeit.
 
Nun also viel Spaß und MHR
 
gb