Editorial
Stoppen ohne Helfer
B'-Oberflächen
Drudel
B'-Baukasten
B' anders rum
Baupl. aus Frankreich
Flying Saucer
DM/WM-Impressionen
Veranstaltungen
Verschiedenes
 
Zurueck   Back
Editorial
 
Liebe Leserinnen und Leser!

 
Nach einem recht turbulenten zweiten Halbjahr geht die Bumerang-Saison ‘92 nun zu Ende. Das Highlight war sicher der Teamcup in Hamburg. Unser fleißiger Reporter Eckhard war unermüdlich im Einsatz, um ein paar Impressionen einzufangen. Ausführliche Berichte und Ergebnislisten wird man sicher im nächsten DBC-Info finden.
 
Auf dem Adress-Aufkleber ist ein neues Feld mit dem Zahlungsstand dazugekommen (siehe auch Wilhelms Hinweis auf dieser Seite). '4/92' heißt, daß bis Ausgabe 4/92 (also der vorliegenden) bezahlt wurde. Beim Eingeben der Daten war ich ziemlich entsetzt, daß bei den meisten '4/91' vermerkt war. Das heißt, diese Leser haben alle Ausgaben für 1992 bekommen aber noch keine bezahlt. Ich kann nur dringend appellieren: Bezahlt bitte im Voraus. Es ergeben sich 4-stellige Beträge, die Wilhelm aus eigener Tasche vorstreckt!
 
Nun aber viel Spaß bei der Lektüre.
gb
 
Abo-Beitrag
Auf dem Adressenschild steht, bis zu welcher Ausggabe bezahlt ist (Zahlungseingänge berücksichtigt 11.09.92). Bei Unstimmigkeiten bitte Postkarte, keine Belege. Aber, die es angeht: Bitte bezahlt/bezahlen Sie zügig bis zum Jahresende. Ich lege die Fehlbeträge privat aus. Es gibt Rückstände über 3 Jahre (aber auch Sehr-Vorauszahler bis 1996).
wb
 
Am 26. Juli 1992 starb in Leutershausen unser Bumerangfreund und DBC-Ehrenmitglied
Willi Urban
im Alter von 85 Jahren.
 
Die Redaktion und Leserschaft nehmen mit Wertschätzung Abschied von einem Wegbereiter des Bumerangsportes in Deutschland.
 
W. Bretfeld   G. Bertling   E. Mawick