Editorial
Plaste und Elaste
Bemalen von B's (3)
Variorang
Schüler-DM
Querbeet
Logic 3
Biegeholz
Verschiedenes
Trickfangen
WM Japan
Ergebnisse
 
Zurueck   Back
Editorial
Liebe Leserinnen und Leser!

 
Wir hoffen, daß niemand durch das Titelbild der letzten Ausgabe Kopfschmerzen bekommen hat. Das versteckte Bild, das hoffentlich jeder inzwischen entdeckt hat, sieht so aus:
 
Kritisiert wurde, daß wir im letzten Heft ausschließlich Baupläne von Pertinax-Bumerangs gebracht haben. Wir bemühen uns, den Werkstoff Holz in Zukunft nicht zu kurz kommen zu lassen, wenn er auch für Wettkampfbumerangs immer mehr an Bedeutung verliert (siehe Artikel von Jürgen Rode in dieser Ausgabe).
 
Die Wettkampf-Saison ist fast vorbei und es geht auf die kalte, dunkle Jahreszeit zu, die wohl von den meisten für verstärkte Basteltätigkeit genutzt wird. Darum liegt ein Schwerpunkt dieser Ausgabe bei der Rubrik "Werkstatt".
 
Der Bericht über die Schülermeisterschaft in Scheeßel wurde leider in der letzten Ausgabe vergessen, wir holen das in dieser Nummer nach.
 
Eine Zahlungserinnerung: Leser mit dem Zahlungsstand 1992 (siehe Adreßaufkleber) bitten wir letztmalig um Ausgleich des Rückstandes. Wir müssen uns sonst leider von ihnen trennen.
 
Die Redaktion der Bumerang Welt wünscht viel Spaß beim Lesen und Umsetzen neuer Erkenntnisse in der Werkstatt.
gb